Bambus Beziehungstest 1200 220

Bei der ersten Frage hast Du 0 gewählt.

Klicke nun das „PLUS“ in der Zeile an, die der Antwort Deiner zweiten Frage entspricht.

Du empfindest keine Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit ist Null.
Das ist ein sehr negatives Bild. Kann ich Dich dazu etwas fragen:
Willst Du wirklich so weiterleben?
Unternehme etwas! Übernehme Verantwortung für Dein Leben!
Erhalte in einem kostenlosen Beratungsgespräch eine Empfehlung von mir, was für Dich die besten Möglichkeiten sind, z.B. bestimmte Bücher. Oder ich beschreibe Dir, wie ein Coaching in Deiner Situation ablaufen würde.
Sende mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück. Klicke hier.

Du empfindest keine Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit ist sehr niedrig.

Eine geringe Zufriedenheit kann die fehlenden Gefühle kaum kompensieren.
Eine Frage: Willst Du wirklich so weiterleben? Willst Du in einer Beziehung, in der Du keine Gefühle hast,  leben?
Unternehme etwas! Übernehme Verantwortung für Dein Leben!
Erhalte in einem kostenlosen Beratungsgespräch eine Empfehlung von mir, was für Dich die besten Möglichkeiten sind, z.B. bestimmte Bücher. Oder ich beschreibe Dir, wie ein Coaching in Deiner Situation ablaufen würde.
Sende mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück. Klicke hier.

Du empfindest keine Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit ist im Mittelmaß.
Darf ich Dich fragen:

Was erzeugt Deine Zufriedenheit? Was macht Deine Zufriedenheit aus? Ist dieser kleiner Teil die Rechtfertigung, dass Du so lebst?
Willst Du wirklich so weiterleben?
Unternehme etwas! Übernehme Verantwortung für Dein Leben! Finde heraus, ob die Gefühle für immer weg oder nur zeitweise verschwunden sind.
Erhalte in einem kostenlosen Beratungsgespräch eine Empfehlung von mir, was für Dich die beste Möglichkeit ist, z.B. bestimmte Bücher lesen. Oder ich beschreibe Dir, wie ein Coaching in Deiner Situation ablaufen würde.
Sende mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück. Klicke hier.

Du empfindest keine Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit ist OK bis sehr hoch.

Das ist typisch für eine Funktionsbeziehung!
Was ist das? Deine Beziehung dient irgendeinem Glaubenssatz in Deinem Leben. Sie funktioniert auf der Basis Deines Glaubenssatzes.
Glaubenssätze sind verinnerlichte Überzeugungen, wie man zu leben hat, die uns meistens gar nicht bewusst sind.
Es gibt unterschiedlichste Glaubenssätze, die für Deine Situation verantwortlich sein können. Sie sind individuell, aber typische Beispiele sind:

  • Ich brauche das Geld meines Partners.
  • Alleine kann ich nicht leben.
  • Scheidung ist schlecht für meine Kinder.
  • Single sein bedeutet für meine Eltern, dass ich ein Versager bin.

Das ist ein typisches Zeichen für Selbsttäuschung!

Willst Du Dich Dein Leben lang betrügen? Willst Du wirklich so weiterleben?
Unternehme etwas! Übernehme Verantwortung für Dein Leben!
Erhalte in einem kostenlosen Beratungsgespräch eine Empfehlung von mir, was für Dich die besten Möglichkeiten sind, z.B. bestimmte Bücher. Oder ich beschreibe Dir, wie ein Coaching in Deiner Situation ablaufen würde.
Sende mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück. Klicke hier.

Du empfindest sehr starke negative oder gar keine Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit dagegen ist perfekt.

Du hast eine große Abweichung von Gefühl und Zufriedenheit. Außenstehende sagen Dir bestimmt: Wie kannst Du so eine Beziehung führen! Keiner versteht Dich!

Ein Grund kann eine sehr verzerrte Wahrnehmung sein. Diese Verzerrung realisierst Du gar nicht.

Oder Du hast ein ganz bestimmtes Verständnis davon, wozu eine Beziehung Dir dient.
Ist das eine glückliche Beziehung, wenn Dir Deine Beziehung für einen Zweck dient? Was wäre, wenn Du Gefühle spüren würdest?

Auf jeden Fall hast Du Deinen Grund! Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass er unantastbar ist?

Erhalte in einem kostenlosen Beratungsgespräch eine Empfehlung von mir! Du erfährst, was für Dich die besten Möglichkeiten sind, z.B. bestimmte Bücher. Oder ich beschreibe Dir, wie ein Coaching in Deiner Situation ablaufen würde.
Sende mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück. Klicke hier.