Bambus Beziehungstest 1200 220

Dein Test-Ergebnis

Du hast starke bis sehr starke Gefühle, wenn Du an Deine Beziehung denkst.
Deine Zufriedenheit ist OK bis sehr hoch.

Ich freue mich für Dich! Und ich gratuliere Dir zusätzlich: Denn es geht Dir gut UND Du sorgst dafür, dass es so bleiben soll (Sonst würdest Du doch so Tests nicht machen, oder?)

Vielleicht bist Du in der Anfangsphase Deiner Beziehung. Vielleicht hast Du das Glück, dass Du schon lange so in Deiner Beziehung lebst.
Weißt Du, was Du machen kannst, dass es so bleibt?

Es ist die beste Ausgangsposition, Deine Beziehung zu pflegen.
Pflege Deine Beziehung mit Achtsamkeit!
So schützt Du sie vor Rückschlägen bei geplanten oder unerwarteten Veränderungen. Schon alleine geplante Veränderungen wie die Geburt von Kindern kann zu einer Herausforderung werden. Du hast es sicher schon erlebt, oder kennst es von Deinen Freunden, was das für Folgen haben kann.
Mit Achtsamkeit förderst Du Akzeptanz und Wertschätzung in Deiner Beziehung, die Basis um Herausforderungen zu meistern.

Und noch etwas: Achtsamkeit macht Dir bewusst, warum Deine Beziehung so gut läuft!

 

Jetzt gratis anfordern!

Wöchentliche Beziehungstipps

Erhalte wöchentlich hilfreiche Tipps für eine glückliche Beziehung im Alltag !
Jetzt gratis anfordern!