Coaching

Für Deinen Weg mit “Ein Kurs in Wundern”.

  • Du hast schon den Weg mit “Ein Kurs in Wundern” begonnen.
  • Du hast aber den Eindruck, es tut sich nichts.

Diese Coaching-Angebot ist speziell für EKIW-Schüler, die den Weg gehen wollen aber mehr Fragezeichen als Antworten haben, oder die das Gefühl haben, stecken zu bleiben.

Es gibt unzählige Videos, Texte und Kanäle zu EKIW.
Doch das Ego findet meistens immer ein Weg, Dich auszutricksen, dass Du nicht weiterkommst.

Mit erging es Jahre lang auch so. Oft habe ich die Machenschaften des Egos gar nicht bemerkt, wie geschickt es mich täuschte und mich ausbremste.
Manchmal hatte ich den Eindruck, dass meine Depressionen sogar schlimmer wurden. Geschweige denn, dass mein Körper gesünder oder meine Probleme weniger werden.

Wenn Du meine “Gute Nacht Geschichten” kennst, weißt Du, dass sich mein Ego immer noch lautstark meldet. Aber ich verfalle nicht mehr in diese Tiefs. Das Ego ist noch da, aber ich habe gelernt, damit anders umzugehen.

Mit dieser Erfahrungen habe ich ein Coaching entwickelt, dass Dir hilft, Deinen Weg zu verkürzen, oder Deinen Widerstand des Egos zu verändern.

In dem Coaching gehe ich speziell auf Deine aktuelle Situation ein. Nach dem Verständnis von EKIW sind wir beide Lehrer und Schüler. Wir lernen und lehren uns gegenseitig. Wir arbeiten und lernen zusammen unseren gemeinsamen Weg zu bestreiten.

Ich setze bestimmte Coaching-Methoden nach dem Prinzip von EKIW ein, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

“Ein Kurs in Wundern” stellt Dein Weltverständnis auf den Kopf.
Das Coaching unterstützt Dich dabei, dass Du nicht auf dem Kopf stehst.

“Ein Kurs in Wundern” verändert Dein Leben für immer, wenn Du Dich dazu entscheidest.

Wir starten mit einer ZOOM-Session. So können wir uns über den gewohnten Weg – des gegenseitigen Betrachtens- Kennenlernen. Ein Basis, um Vertrauen aufzubauen.

Das eigentliche Coaching findet dann in Telefon-Sessions statt. Du benötigst dazu einen eigenen Raum, in dem Du Dich völlig frei, sicher und ungestört fühlst. Dies ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Coaching. Ein Telefon-Coaching kann unter den richtigen Bedingungen wesentlich tiefer gehen, weil Du Dich durch die vertraute und geschützte Umgebung schneller für neue Antworten und Perspektiven zu Deinem Thema.

In der Regel dauert ein Coaching-Prozess 6 Sitzungen. Termine und Dauer werden wir individuell festlegen.

Coaching am Telefon setzt sich immer mehr durch – weil es wirkungsvoller sein kann!

Die Gründe sind neben den ökonomischen Aspekten (Zeit, Anfahrtsweg) auch im Coaching selbst begründet:

Der visuelle Sinn wird nicht so sehr beansprucht. Dadurch sind die Coachees konzentrierter. Ihr Fokus ist mehr auf die Reflexion und auf die Fragen gerichtet. So wird das Coaching intensiver. Sie kommen schneller zum Punkt. Die Veränderungen sind nachhaltiger.

Deine Wertschätzung des Coaching kannst Du selbst bestimmen. Als Größenordnung kannst Du € 119.- ansetzen.

Aber Du entscheidest aufgrund Deiner Möglichkeiten, und es wird deswegen keiner abgewiesen.

Bitte schreibe mir eine Email an gn@gangolf-neubach.de

In dringenden Fällen kannst Du mich erreichen: +49 -163 -1484146
Spreche bitte auf die Mailbox. Ich rufe Dich möglichst bald zurück.