Trennung?

Du kannst kein Glück erzwingen.

Überall steht geschrieben:

  • Liebe Dich selbst!

Alle reden davon, das Du Deine Beziehung retten musst, und haben die richtigen Tipps.

Du bist befreit von der Pflicht, es allen richtig machen zu müssen.
Du weißt, was Dir in einer Beziehung wichtig ist.

 

 

Hast Du stress in der Beziehung?

Ziehst Du aus?

Hast Du Angst, deine Frau zu verlieren?

Hast DU aNgst Deine Kinder zu verlieren?

 

Ich gebe Dir keine 9 Tipps, wie Du Deine Ex-zurück-gewinnen kannst.

Ich gebe Dir keine Empehlung, was das richtige für Dich ist.

Aber weiß ich aus meiner Erfahrung:

Nur Du weißt es, was das Beste für Dich ist.
Du trägst Deinen Weg in Dir.
Aber Deine Gefühe (ja wir Männer haben sie auch!) und Deine falschen Wünsche und falschen Vorstellungen überdecken sie.

Daher:

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Weg für Dich findest

Ich unterstütze Dich, wie Du Deine falschen Vorstellungen von Deinen inneren, richtigen Vorstellung unterscheiden kannst.

Also ich damals auszog, war ich mir sicher: ich muss alles unternehmen, um diese,  um meine Familie zu retten.

Es dauert lange,. bis ich entdeckte, was mich Antrieb, die zu denken. Es war nichts anderes als ein Glaubenssatz, dem ich folgte.

Meine Worte  stimmten mit meinem Handlen nicht überein. Ich folgte einem fremden Glaubenssatz, einer Überzeugung, die ich von anderen übernommen hatte. Erst mit der zeit legte ich diesen und andere dieser Art ab.

Es machte klick und ich löste mich von meiner alten Beziehung. Es dauerte keine Wochen, bist ich meine Traumfrau traf….

Weißt Du genau, was Du willst?
Du denkst, Du bist Dir sicher. Aber es gibt eine Kunst, die wir alle extrem gut beherschen: Der Selsbtbstrug. Dieser ist so stakr udn so geschickt, dass wir ihn nicht merken.

Selsbtbetrug dient dazu, dass wir uns in unerer gewähnten Umgeung weiter aufhalten. Wir beliben in unserer Komfortzone. Da kenne wir uns aus. Da denken wir, wir sind sicher.

Aber da gibt es auch keine Entwicklung! Kein Lernen! Keine …