Hast Du Dich gerade von Deiner Partnerin getrennt?

Trennung, Scheidung - was nun?

Enttäuschung, Ärger, Wut und Frust?

Aber auch:

  • Unsicherheit, wie es weiter geht?

  • Was passiert mit den Kindern, mit dem Haus?

Du hast die Wahl:

  • Willst Du die Krise verdrängen und Dich ablenken, bis es Dir wieder etwas besser geht?

  • Und willst Du warten, bis die selben Probleme in Deiner nächsten Beziehung wiederkommen?

  • Oder willst Du eine konkrete Lösung:

  • Ein Weg, wie Du Dich aus dieser Krise heraus entwickeln kannst.

  • So, dass es Dir nach der Krise wieder richtig gut geht?

  • Vielleicht besser als je zuvor!

Du hast die Wahl, nutze jetzt die Möglichkeit!

Jetzt hier anmelden.

Entscheide Dich für ein kostenloses Info-Gespräch:

Jetzt hier anmelden.

Es liegt in Deiner Hand.

Wir Männer denken in Beziehungskrisen anders.

Welchen Weg wählst Du davon:

  • Verdrängst Du Deine Probleme und lenkst Dich ab?

  • Oder fällst Du in ein unglaublich tiefes Loch?

  • So machen es 95% aller Männer.

Aber keiner der Wege hilft Dir für die Zukunft.

Das Wichtigste für Dich ist es jetzt, aus dieser Krise herauszukommen.

Vergesse dabei aber nicht: eine Krise ist auch immer eine Chance in Deinem Leben:

  • Du kannst daraus lernen.

  • Du kannst lernen, Dein Beziehungsverhalten positiv zu verändern.

  • Das ist nicht nur gut für Deine zukünftige Beziehung.

  • Das ist auch hilfreich für Deinen Erfolg im Job!

 

Jetzt anmelden!

Kostenloses Info-Gespräch!
Nutze Deine Chance jetzt:

Jetzt anmelden!

Mache Dir bewusst, was Du wirklich willst!

 

 

Bestimmt kennst Du jemanden,

  • der eine genauso schwere Zeit, wie Du sie jetzt erlebst, durchgemacht hat,

  • der gestärkt aus dieser Beziehungskrise herausgegangen ist,

  • der eine neue Partnerin gefunden hat,

  • oder mit der gleichen Partnerin nun eine stressfreie Beziehung lebt,

  • der glücklich und erfolgreich ist,

  • der jetzt wieder mit Kraft und Energie nach vorne schaut.

Was hat er gemacht? Was ist sein Geheimnis?

 

 

Alle diese Männer haben sich mit ihrer Situation auseinander gesetzt und aus den Erfahrungen gelernt.

Entweder alleine - oder sie haben sich professionell helfen lassen.

Hiermit meine ich nicht unbedingt eine Psychotherapie. Solange Du psychisch gesund bist, musst Du nicht in der Vergangenheit suchen, oder neue Probleme aufdecken.

Ein Coaching unterstützt Dich, Deine Fähigkeiten zu entdecken und gegenwärtig zu handeln.

In das Coaching fließt ein breites Spektrum ein: von traditionellen Methoden wie Achtsamkeit über Ansätze der Quantenphysik bis zu den modernsten Coaching-Tools.

Jetzt anmelden.

Kostenloses Info-Gespräch
oder eine Erste-Hilfe Sofort-Maßnahme

Jetzt anmelden.

Wie das Coaching funktioniert:

Deine Chance:

  • Erkenne im Coaching neue Perspektiven über Dein Beziehungsverhalten und Deine Wünsche.
  • Entdecke Deine Fähigkeiten und deren Wirkung.
  • Erlerne Techniken, die Dir wieder Sicherheit und Selbstvertrauen geben.
  • Verstehe Deine Vorstellung von einer Beziehung und setze sie um.
  • Melde Dich jetzt für das Gespräch an, in dem wir auf Wunsch ein Test-Coaching durchführen können- kostenlos und unverbindlich.

Der Ablauf:

In dem kostenlosen Info-Gespräch kannst Du mir dann Fragen stellen, ich informiere Dich über das Coaching oder wir können ein Test-Coaching durchführen. Da bekommst Du einen Eindruck, wie das Coaching wirkt. Wir nehmen eine Komponente aus Deiner Situation heraus, so dass Du mit der Methode und ihrer Wirkung Deine eigene Erfahrung machen kannst.
Entscheidest Du Dich danach für das vollständige Coaching-Programm, ist das der Ablauf:
In den Coachings werden verschiedene Schwerpunkte bearbeitet, die Dich bei Deinem Weg, aus der Krise herauszukommen, unterstützen: Was willst Du wirklich? Was macht Dich so fertig? Was belastet Dich? Welche Möglichkeiten hast Du? Was erfüllt Dich in Deiner Beziehung? Durch gezielte Fragetechniken fördere ich Deine Selbstreflexion. Durch Coaching-Tools entdeckst Du neue Perspektiven und findest Deine Fähigkeiten wieder. Durch Techniken lernst Du mit negativen Gedanken umzugehen.

Achtung: Es sind nicht die gängigen Coaching-Techniken, von denen Du vielleicht schon etwas gelesen hast. Ich mache mehr, vielleicht etwas neu für Dich - dafür aber extrem wirksam!

Es sind maximal 6 Sitzungen über einen Zeitraum von 3 Monaten. Das Honorar für eine Coaching Stunde beträgt 92€. Alle Sitzungen laufen in der Regel telefonisch ab, Du kannst aber auch in mein Büro kommen.

Für ganz kritische Phasen besteht die Möglichkeit einer Vereinbarung, dass Du mich auch jederzeit kontaktieren kannst. Dies hat den Vorteil, dass wir in der entsprechenden Situation die neuen Methoden direkt zusammen üben können.

Jetzt anmelden!

Kostenloses Info-Gespräch!
Jetzt hier:

Jetzt anmelden!

Porträt 640*846

 
 
 
 
 

Vorher noch ein Wort zu mir:

  • 15 Jahre Erfahrung in Aus- und Weiterbildung, davon 9 Jahre Führungskräfteentwicklung
  • 10 Jahre Erfahrung in Business- und Beziehungs-Coaching
  • zertifizierter Coach (ACC , CPCC)
  • Ich habe es selbst erlebt!

Ich führe seit über 7 Jahren eine glückliche Beziehung, für die ich sehr dankbar bin. Vorher durchlebte ich selbst eine Scheidung, die zunächst eine große Krise in mir auslöste. Jedoch konnte ich dadurch viel Erfahrung sammeln und über mich und mein Beziehungsverhalten lernen. Das heißt nicht, dass eine Trennung sein muss, um eine glückliche Beziehung zu erleben. Denn es geht nicht um die Trennung, sondern es geht darum, wie Du die Krise verarbeitest. Ich habe einen Weg gefunden, der mich in meiner Entwicklung sehr viel weiter gebracht hat.

Seit 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Beziehungen im privaten Bereich. Mit meiner Erfahrung und meinem Expertenwissen unterstütze ich Dich, Deinen eigenen erfolgreichen Weg aus der Krise zu finden.

Entscheide Dich jetzt!

Intensiv. Vertraulich. Wirkungsvoll.

Entscheide Dich jetzt!

 


Dein nächster Schritt raus aus der Krise!










Warum kein Gratis-Ebook ?

Du durchlebst gerade eine Krise. Sie hat viel mit dem zu tun, was nur Du erlebt hast. Sicher hast Du schon mit Ratschlägen und Tipps von Deinen Freunden oder hier aus dem Internet Erfahrung gemacht. Viele Ratschläge haben einen guten Ansatz und sind immer wieder zu hören und zu finden. Aber sie sind allgemein und leicht gesagt. Schließlich musst Du sie umsetzen! Und wie willst Du sie umsetzen? Hast Du gerade überhaupt die Kraft, sie alleine umzusetzen?

In einem individuellen Test-Coaching kann ich auf Deine konkrete Situation eingehen. Im Coaching erlebst Du sofort eine Veränderung. Als Ergebnis erhältst Du individuelle Methoden, um diese positive Veränderungen umzusetzen.

Wie andere vor Dir mein Coaching erlebt haben:

Willst Du wissen, welche Erfahrung andere vor Dir mit meinem Coaching gemacht haben?

Da dies ein sehr vertrauliches und persönliches Thema ist, stelle ich hier keine Namen und Fotos auf die Seite.
(Würdest Du hier erscheinen wollen???)

Aber wenn Dich das wirklich interessiert, schreibe mir eine Mail, ich kann Dir Erfahrungsberichte senden oder sogar Kontakte herstellen, denen Du Fragen stellen kannst.

 

Zurück.

Zurück zum Seitenanfang:

Zurück.
 
 

Beende die Krise! Jetzt!